02_2014

 Einsätze und Übungen 2014                                       


 
Sturmschaden
E-Nr.: 02       
 
 
 
 
 
18.03.2014 17:18 Uhr
Lübberstorf Richtung Neumühle
  
  
Zurück zu Übersicht

Alle eventuellen Bilder oder Videos in diesen Bereich wurden zu einem Zeitpunkt aufgenommen wo es das Einsatzgeschehen zuließ! Geschädigte Personen sowie KFZ-Zeichen wurden von uns unkenntlich gemacht!

 



Auch nach diesen Stürmischen Tagen war es nur eine Frage der Zeit, bis auch wir wieder zu einen Sturmschaden ausrücken mussten. So rückten unsere Kameraden gestern gegen 17.18 Uhr wieder mal Richtung Neumühle aus um einen umgestürzten Baum von der Fahrbahn zu beseitigen. Nach etwa 10 minütiger Arbeit an der Einsatzstelle, konnte dann der Leitstelle gemeldet werden, dass der Baum beseitigt ist und die Fahrbahn wieder frei.



Die FF Lübberstorf war mit 5 Kameraden und dem TSF-Wim Einsatz.