03_2015

 Einsätze und Übungen 2015                                 


 
Hilfeleistung Ölspur
E-Nr.: 03       
 
 
 
 
 
18.03.2015 12:26 Uhr
Lübberstorf Dorfstraße   
 
 
  
Zurück zu Übersicht

 

 

An diesem Mittwoch alarmierte uns die Leitstelle Westmecklenburg zu einer Ölspur in Lübberstorf in die Dorfstraße. Durch die Lageerkundung durch den Einsatzleiter wurde festgestellt das die Straße auf eine Länge von ca 500 Metern verunreinigt wurde. Da wir nicht soviel Ölbindemittel vorrätig hatten alarmirete der Einsatzleiter die FF Glasin mit dem VRW zu Einsatzstelle nach, um Ölbinder zu bringen. Nach ca. 1h konntz der Einsatz dann beendet werden und alle Kräfte wieder einrücken.

Die FF Lübberstorfer war mit 7 Kameraden und dem TSF-W im Einsatz FF Glasin war mit 2 Kamereden und dem VRW im Einsatz!

Bild Bild Bild Bild 

 

HOME      ÜBERSICHT