03_2016

Einsätze der FF Lübberstorf


  
Einsatzübung
E-Nr.: 03       
 
 
 
 
 
23.06.2016 20:16 Uhr
Lübberstorf Richtung Neumühle
   

Zurück zu Übersicht

Alle eventuellen Bilder oder Videos in diesen Bereich wurden zu einem Zeitpunkt aufgenommen wo es das Einsatzgeschehen zuließ! Geschädigte Personen sowie KFZ-Zeichen wurden von uns unkenntlich gemacht!

Einsatz 03/2016 23.06.16 um 20:16 Uhr
Einsatzübung: Lübberstorf Richtung Neumühle 
Stichwort: B-Pkw klein

Am Donnerstag den 23.06.2016 absolvierten wir eine kleine Übung. Angenommen wurde das ein alter Wohnwagen der am Waldrand zwischen Lübberstorf und Neumühle abgestellt ist in Brand geraten war. Bei Ankunft an der Einsatzstelle stellte sich heraus das sich auch noch eine Person im Wohnwagen befindet. 
Durch das schnelle Eingreifen der Kameraden konnte das Feuer sehr schnell gelöscht werden und die Person aus dem Wagen befreit werden. Nach ca 1h Stunde war diese Übung dann beendet.

Eingesetzte Kräfte: FF Lübberstorf, 
9. Kameraden mit MZF, und TSF -W



Weiter Infomationen auf unserer Facebookseite !

www.facebook.com/Feuerwehr-Lübberstorf