04_2016

Einsätze der FF Lübberstorf


  
TH- Baun auf Fahrbahn
E-Nr.: 04       
 
 
 
 
 
24.06.2016 21:11 Uhr
Lübberstorf L14 Richtung Bützow
   

Zurück zu Übersicht

Alle eventuellen Bilder oder Videos in diesen Bereich wurden zu einem Zeitpunkt aufgenommen wo es das Einsatzgeschehen zuließ! Geschädigte Personen sowie KFZ-Zeichen wurden von uns unkenntlich gemacht!

Einsatz 04/2016 24.06.16 um 21:11 Uhr
Einsatz: Lübberstorf Richtung Bützow 
Stichwort: Baum auf Straße

Am 24.06.2016 zog ein heftiges Gewitter über unsere Region, so dauerte es nicht lange bis auch bei uns die Funkmelder auslösten.
Es ging auf die L14 Lübberstorf in Fahrtrichtung Bützow wo ein Teil eines Baumes die halbe Fahrbahn blockierte. 
Wir beräumten die Straße und kehrten dann nach ca. 20 Minuten zürck ins Gerätehaus.

Eingesetzte Kräfte: FF Lübberstorf
5 Kameraden mit TSF-W



Weiter Infomationen auf unserer Facebookseite !

www.facebook.com/Feuerwehr-Lübberstorf