04_2017

Einsätze der FF Lübberstorf


  
H-Wasser Hilfeleistung
E-Nr.: 04       
 
 
 
 
 
26.07.2017 18:00 Uhr
Lübberstorf
   

Zurück zu Übersicht

Alle eventuellen Bilder oder Videos in diesen Bereich wurden zu einem Zeitpunkt aufgenommen wo es das Einsatzgeschehen zuließ! Geschädigte Personen sowie KFZ-Zeichen wurden von uns unkenntlich gemacht!

Einsatz 04/2017 26.07.2017 um 18.00 Uhr 
Einsatzort: Lübberstorf 
Stichwort: H-Wasser im Keller
#FF3643 
#FF3643Einsatz
#Hilfeleistung
www.ffwluebberstorf.de

Am frühen Mittwoch-Abend wurden wir nach Lübberstorf zu einem vollgelaufenem Keller alarmiert. Nach den starken Regenfällen der vergangenen Tage hatte der Hausbesitzer feststellen müssen, dass in seinem Keller ca. 60cm Wasser standen. 
Nach Ankunft an der Einsatzstelle begannen wir unverzüglich mit den Pumparbeiten. Nach ca. 1h konnten die Pumparbeiten beendet werden und die Einsatzstelle an den Hausbesitzer übergeben werden.

Einsatzdauer: ca. 1h 
Eingesetzte Kräfte: FF Lübberstorf
Die FF Lübberstorf war mit dem TSF-W, MZF und 7. Kameraden im Einsatz.

 
 
 
 


Weiter Infomationen auf unserer Facebookseite !

www.facebook.com/Feuerwehr-Lübberstorf