05_2012

 Einsätze und Übungen 2012                                 


 
Rauchentwicklung
E-Nr.: 05       
 
 
 
 
 
24.08.2012
Lübberstorf
Waldstraße
 
 
  
Zurück zu Übersicht

 

 

Um 13:13 Uhr wurden unsere DME und die Sirene zeitgleich mit den der FFw Neukloster und der FFw Glasin ausgelöst. Die Leitstelle meldete eine starke Rauchentwicklung in Lübberstorf in der Waldstraße. Als unsere Kameraden um 13:22 Uhr an der Einsatzstelle eintrafen mussten sie feststellen das die Besitzer des Grundstückes Unrat und Gartenabfälle verbrannten. So löschten wir das Feuer mit einen Schnellangriff und informierten die Leitstelle das alle weiteren Einheiten den Einsatz abrechen können. Um 14.24Uhr wurden dann die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wir konnten die Einsatzbereitschaft wieder herstellen. .

Die FF Lübberstorf war mit 7 Kameraden und den TSF-W im Einsatz.
Die FF Glasin war mit 9 Kameraden und den LF 24 und den LF 16/12 auf der Anfahrt.
Die FF Neukloster war mit dem TLF 16/25 und der DLK 18/12 vor Ort.


 

 
 

 

 
 
 
 
 

HOME      ÜBERSICHT