05_2017

Einsätze der FF Lübberstorf


  
B-Brand (EINSATZÜBUNG)
E-Nr.: 05       
 
 
 
 
 
22.09.2017 18:45 Uhr
Höltingsdorf 
   

Zurück zu Übersicht

Alle eventuellen Bilder oder Videos in diesen Bereich wurden zu einem Zeitpunkt aufgenommen wo es das Einsatzgeschehen zuließ! Geschädigte Personen sowie KFZ-Zeichen wurden von uns unkenntlich gemacht!

 

Einsatz 05/2017 22.09.2017 um 18.45 Uhr 
Einsatzort: Höltingsdorf
Stichwort: B-Einsatzübung Geb. max 3
#FF3643 
#FF3643Einsatz
#Brandeinsatz

An diesem Freitag Abend ging es für uns an den äußersten Rand unsers Landkreises nach Höltingsdorf. Hier wurde durch die Amtswehrführung eine Einsatzübung ausgearbeitet um die Anfahrtzeiten der einzelnen Einheiten sowie die Zeit bis zur einer ausreichenden Wasserversorgung zu ermitteln.
Unsere Aufgabe war es von einem Teich im Nachbarort die Wasserversorgung zur einer Straße erzustellen, von wo aus mittels mehren Tanklöschfahrtzeugen im Pendelverkehr das Wasser zur Einsatzstelle transportiert wurde.

Einsatzdauer: ca. 1h 
Eingesetzte Kräfte: FF Lübberstorf, FF Glasin, FF Neukloster, FF Züsow, FF Passee

Die FF Lübberstorf war mit dem TSF-W, MZF und 10. Kameraden im Einsatz.

Info: Gesamteinsatzkräfte 50 PA-Träger 21

 












Weiter Infomationen auf unserer Facebookseite !

www.facebook.com/Feuerwehr-Lübberstorf