06_2016

Einsätze der FF Lübberstorf


  
H-Sturm Baum auf Straße
E-Nr.: 06       
 
 
 
 
 
08.09.2016 09:27 Uhr
Lübberstorf Richtung Neukloster
   

Zurück zu Übersicht

Alle eventuellen Bilder oder Videos in diesen Bereich wurden zu einem Zeitpunkt aufgenommen wo es das Einsatzgeschehen zuließ! Geschädigte Personen sowie KFZ-Zeichen wurden von uns unkenntlich gemacht!

Einsatz 06/2016 08.09.2016 um 09.23 Uhr 
Einsatzort: L14. Lübberstorf Richtung Neukloster 
Stichwort: H-Sturm (Baum auf Fahrbahn)

Heute morgen ging es für unsere Wehr auf die L14 in Fahtrichtung Neukloster, zu einem Baum auf der Fahrbahn. Diesen hatte ein LKW mit seinem Koffer gestriffen und dabei umgerissen. An der Einsatzstelle angekommen machten wir uns dann gleich an die Arbeit um den Baum von der Straße zu entfernen und so den angestauten Verkehr wieder freie Bahn zu verschaffen.

Eingesetzte Kräfte: FF Lübberstorf, Polizei auf Anfahrt

Die FF Lübberstorf war mit dem TSF-W und 6. Kameraden im Einsatz.

Weiter Infomationen auf unserer Facebookseite !

www.facebook.com/Feuerwehr-Lübberstorf