06_2017

Einsätze der FF Lübberstorf


  
H-Sturm Hilfeleistung
E-Nr.: 06       
 
 
 
 
 
29.10.2017 07:04 Uhr
Lübberstorf Richtung Neukloster
   

Zurück zu Übersicht

Alle eventuellen Bilder oder Videos in diesen Bereich wurden zu einem Zeitpunkt aufgenommen wo es das Einsatzgeschehen zuließ! Geschädigte Personen sowie KFZ-Zeichen wurden von uns unkenntlich gemacht!

Einsatz 06/2017 29.10.2017 um 07:04 Uhr 
Einsatzort: L 14 Lübberstorf-Neukloster
Stichwort: H-Sturm Baum auf Fahrbahn
#FF3643 
#FF3643Einsatz
#Hilfeleistung

An diesen Sonntag Morgen ging es für uns schon früh aus den Federn. Nach einer ohnehin unruhigen stürmischen Nacht, ertönten kurz nach 7.00 Uhr unsere Melder.

Es ging für uns auf die L 14 Lübberstorf Richtung Neukloster zu einem umgestürzten Baum.

An der Einsatzstelle erwartete uns bereits die Kollegen von der Polizei, die bis zu unseren Eintreffen die Einsatzstelle absicherten. Da diese aber dringen zu einem neuen Einsatz musste wurde von uns die Absicherung sofort übernommen. Dann machten wir uns mit der Motorsäge ans Werk und beseitigten den ca. 6 Meter langen Baum von der Fahrbahn. Nach ca. 30 Minuten war das Hindernis beseitigt und wir kehrten zum Standort zurück.

Einsatzdauer: ca. 0,45h 
Eingesetzte Kräfte: FF Lübberstorf, Polizei

Die FF Lübberstorf war mit dem TSF-W, MZF und 10. Kameraden im Einsatz.

 
 
 
 
 


Weiter Infomationen auf unserer Facebookseite !

www.facebook.com/Feuerwehr-Lübberstorf