10_2013

 Einsätze und Übungen 2013                                   


 
Einsatz Sturmschaden Neumühle Richtung Warin
E-Nr.: 10       
 
 
 
 
 
06.12.2013 12:26 Uhr
Neumühle Richtung Warin   
 
 
  
Zurück zu Übersicht

 

 

Als wir uns dann wieder Einsatzbereit über Funk gemeldet hatten,
(siehe Einsatz 09/13) wurde uns dann gleich ein zweiter Einsatz zugeteilt. Diesmal sollte es Richtung Neumühle am Abzweig zum Verbindungsweg nach Warin -Pennewitt gehen. Dort versperrte ebenfalls ein Baum den Weg. An dieser Einsatzstelle eingetroffen, stellte sich heraus dass es sich diesmal in Vergleich zu den anderen beiden Bäumen um einen relativ kleinen Baum handelte und wir die Fahrbahn schon nach knappen 10min Frei machen konnten. Als nun diese Arbeit getan war rückten dann beiden Fahrzeuge wieder zum Standort ein.
)


Die FF Lübbertorf war mit 7 Kameraden und dem TSF-W und dem MTW-TH im Einsatz.