10_2015

 Einsätze und Übungen 2015                                      


 
Hilfeleistung "Hilfeleistung"
E-Nr.: 10        
 
 
 
 
 
25.08.2015 01:11 Uhr
Lübberstorf-Neukloster
L 14
  
  
Zurück zu Übersicht

Alle eventuellen Bilder oder Videos in diesen Bereich wurden zu einem Zeitpunkt aufgenommen wo es das Einsatzgeschehen zuließ! Geschädigte Personen sowie KFZ-Zeichen wurden von uns unkenntlich gemacht!



Einsatz 10/2015 25.08.15 um 01:11 Uhr
Hilfeleistung: L14 Lübberstorf Richtung Neukloster
Stichwort: TH - Sturm / Baum auf Fahrbahn

Heute Morgen um 01.11 Uhr wurden wir zu einem Stumschäden auf die L14 Lübberstorf in Richtung Neukloster alarmiert... Zuvor zog ein heftiges Gewitter mit Sturm und kräftigen Regen über unsere Region ...  So versperrten mehrere größe Äste die Fahrbahn. Die Einsatzselle konnte aber schnell geräumt werden. Unsere Kameraden konnte der Leitstelle um 01:33 Uhr die Einsatzbereitschaft am Standort melden.

Die FF Lübberstorf war mit 4 Kamerden und dem TSF-W im Einsatz.


Weiter Infomationen auf unserer Facebookseite !

www.facebook.com/Feuerwehr-Lübberstorf