11_2016

Einsätze der FF Lübberstorf


  
H-Sturm Baum auf Straße
E-Nr.: 11       
 
 
 
 
 
27.12.2016 14:25 Uhr
Lübberstorf Richtung Neumühle
   

Zurück zu Übersicht

Alle eventuellen Bilder oder Videos in diesen Bereich wurden zu einem Zeitpunkt aufgenommen wo es das Einsatzgeschehen zuließ! Geschädigte Personen sowie KFZ-Zeichen wurden von uns unkenntlich gemacht!

Einsatz 11/2016 27.12.2016 um 14.55 Uhr 
Einsatzort: Lübberstorf Richtung Neumühle
Stichwort: H-Strumschaden
#FF3643 
#FF3643Einsatz
#Hilfeleistung

Nachdem ein Sturm am 26.12.2017 über unseren Landkreis zog, rief dessen Ausläufer am heutigen Dienstag auch unsere Wehr noch auf dem Plan. Mehre Bäume versperrten die Fahrbahn der Verbindungsstraße von Lübberstorf nach Neumühle. Einer dieser Bäume ragte dabei in eine Stromleitung. Aus diesem Grund entschieden wir uns, gleich bei der Alarmierung die FF Neukloster mit der Drehleiter mit in den Einsatz einzubinden. Nachdem sich die Lage soweit bestätigt hatte und eine Lösung erarbeitet wurde, kam die Drehleiter nicht mehr zum Einsatz und konnte ihren Einsatz beenden. Somit stand diese für neue Aufgaben zu Verfügung. (siehe #FF3631 FF Neukloster). Nach ca. einer Stunde hatten wir die Fahrbahn beräumt und kehrten in das Gerätehaus zurück.

Einsatzdauer: 60 Minuten
Eingesetzte Kräfte: FF Lübberstorf, DLK -FF Neukloster

Die FF Lübberstorf war mit dem TSF-W und 7. Kameraden im Einsatz.
 

 
Weiter Infomationen auf unserer Facebookseite !

www.facebook.com/Feuerwehr-Lübberstorf