02_2019

Einsätze der FF Lübberstorf


  
H Hilfeleistung / Wasserschaden
E-Nr.: 02    
 
 
 
 
 
29.07.2019 14:21 Uhr
Lübberstorf H-Str. 
   

Zurück zu Übersicht

Alle eventuellen Bilder oder Videos in diesen Bereich wurden zu einem Zeitpunkt aufgenommen wo es das Einsatzgeschehen zuließ! Geschädigte Personen sowie KFZ-Zeichen wurden von uns unkenntlich gemacht!

 

Einsatz 02/2019 29.07.2019 um 14:21 Uhr
Einsatzort: Lübberstorf
Stichwort: H Wasserschaden / Wasser im Keller
#FF3643 
#FF3643Einsatz
#Hilfeleistung
www.ffwluebberstorf.de

Am 29.7.19 wurden wir nach Lübberstorf gerufen. Hier war nach einem straken Gewitten, Wasser in eine bewohnte Kellerwohnung gelaufen.

An der Einsatzstelle eingetroffen, stellten wir fest, dass ca 20 cm Wasser im Vorraum der Wohnung eingedrungen war und im Wohnraum selbt hatte sich auch schon das Wasser seinen Weg gesucht.

Wir pumpten den betroffenen Bereich ab und reinigten die Wohnung mit Wasserschieber. Nach ca. 40 Minuten konnten wir dann die Einsatzstelle verlassen..

Einsatzdauer: ca. 0,40 h
Eingesetzte Kräfte: FF Lübberstorf

Die FF Lübberstorf war mit dem TSF-W, MZF und 4 Kameraden im Einsatz.

weiter Fahrzeuge an der Einsatzstelle

Keine.