02_2020

Einsätze der FF Lübberstorf


  
B-Brandeinsatz / Schornsteinbrand
E-Nr.: 02 / 2020 
 
 
 
 
 
18.01.2020 21:21 Uhr
Groß Tessin / Gemeinde Glasin
   

Zurück zu Übersicht

Alle eventuellen Bilder oder Videos in diesen Bereich wurden zu einem Zeitpunkt aufgenommen wo es das Einsatzgeschehen zuließ! Geschädigte Personen sowie KFZ-Zeichen wurden von uns unkenntlich gemacht!

Einsatz 02/2020 18.01.2020 um 21.21 Uhr
Einsatzort: Groß Tessin Gemeinde Glasin
Stichwort: B Geb max 3. Brandeinsatz
#FF3643
#FF3643Einsatz
#Brandeinsatz
#Einsatzübung
www.ffwluebberstorf.de

Am Samstag Abend (18.01.20) wurde wir zur einem Brandeinsatz nach Goß Tessin in die Gemeinde Glasin alarmiert. Hier wurde ein Kellerbrand gemeldet.

An der Einsatzstelle eingetroffen, meldeten wir uns bei der Einsatzleitung um unseren Auftrag zu übernehmen. Der Einsatzleiter Informiert uns, dass es sich nicht um eine
Kellerbrand handelt, sonder vielmehr um einen Schornsteinbrand. Dieser sei aber bereits weitestgehend unter Kontrolle, so das wie den Auftrag erhalten haben Geräte und Mannschaft in Bereitstellung zu halten.

Nach eine ca 45 min konnten wir dann die Einsatzstelle verlassen.

Einsatzdauer ca. 2h

Die FF Lübberstorf war mit dem TSF-W, MZF und 14. Kameraden im Einsatz.

Weiter Wehren an der Einsatzstelle:
FF Glasin, und FF Neukloster