03_2018

Einsätze der FF Lübberstorf


  
H-Hilfeleistung Öl im Erdreich
E-Nr.: 03       
 
 
 
 
 
25.03.2018 15:00 Uhr
Lübberstorf > Bütow L14
   

Zurück zu Übersicht

Alle eventuellen Bilder oder Videos in diesen Bereich wurden zu einem Zeitpunkt aufgenommen wo es das Einsatzgeschehen zuließ! Geschädigte Personen sowie KFZ-Zeichen wurden von uns unkenntlich gemacht!

 

Einsatz 03/2018 25.03.2018 um 15:00 Uhr 
Einsatzort: Lübberstorf Richtung Bützow
Stichwort: H-Öl im Erdreich
#FF3643 
#FF3643Einsatz
#Hilfeleistung

Am 25.03.2018 wurde unsere Wehr auf Anforderung der Polizei Bützow von der Leitstelle Westmeckenburg zu einem Hilfeleistungseinsatz "Öl im Erdreich" auf die L14 Lübberstorf Richtung Bützow Alarmiert.

Vor Ort stellt sich herraus das Bertriebsstoffe uns Erdreich des Straßengrabens durch ein Verkehrzunfall der sich schon gestern ereignet hatte gelangt waren.

Mittels Schaufel und Spartens trugen wir das Erdreich ab und streuten die Fahrbahn die auch etwas verunreinigt war ab. Danach reinigten wir die Fahrbahn und kehrten zum Standort zurück.

Einsatzdauer: ca. O,50 h 
Eingesetzte Kräfte: FF Lübberstorf, Polizei Bützow

Die FF Lübberstorf war mit dem TSF-W, und dem MZF mit 10 Kameraden im Einsatz.

 

 

 
 












Weiter Infomationen auf unserer Facebookseite !

www.facebook.com/Feuerwehr-Lübberstorf