03_2020

Einsätze der FF Lübberstorf


  
H- Hilfeleistung / Katze im Baum 
E-Nr.: 03 / 2020 
 
 
 
 
 
01.02.2020 09:30 Uhr
lübberstorf
   

Zurück zu Übersicht

Alle eventuellen Bilder oder Videos in diesen Bereich wurden zu einem Zeitpunkt aufgenommen wo es das Einsatzgeschehen zuließ! Geschädigte Personen sowie KFZ-Zeichen wurden von uns unkenntlich gemacht!

Einsatz 03/2020 01.02.2020 um 09.30 Uhr

Einsatzort: Lübberstorf Hauptrasse
Stichwort:Tierrettung / Katze im Baum
#FF3643
#FF3643Einsatz
#Hilfeleistung
www.ffwluebberstorf.de

Heute, Samstag den 01.02.2020 wurde wir zur einer Tierrettung gerufen. Ein Anwohner meldete, dass seine Katze schon seit ca. 2 Stunden im Baum vor seinem Haus sitzt und nicht mehr herrunterkommen will.

Als wir an der Einsatzstelle angekommen waren, hatten die Besitzer ihrer Katze, wohlbehalten auf dem Arm. Diese ist in den Moment wo wir eintrafen, von selber vom Baum geklettert. Wir meldeten dieses der Leitstelle in Schwerin und kehrten zum Standort zurück.

Einsatzdauer ca. 0,15h

Die FF Lübberstorf war mit dem TSF-W, und 6. Kameraden im Einsatz.

Weiter Wehren an der Einsatzstelle:
Keine