04_2020

Einsätze der FF Lübberstorf


  
H- Hilfeleistung / Strumschaden
E-Nr.: 04 / 2020 
 
 
 
 
 
01.02.2020 19:10 Uhr
Strameuß / Gemeinde Glasin
   

Zurück zu Übersicht

Alle eventuellen Bilder oder Videos in diesen Bereich wurden zu einem Zeitpunkt aufgenommen wo es das Einsatzgeschehen zuließ! Geschädigte Personen sowie KFZ-Zeichen wurden von uns unkenntlich gemacht!

Einsatz 04/2020 09.02.2020 um 19.10 Uhr
Einsatzort: Strameuß / Gemeinde Glasin
Stichwort: Hilfeleistung / Sturmschaden
#FF3643
#FF3643Einsatz
#Hilfeleistung
www.ffwluebberstorf.de

Auch wir wurden beim gestrigen Sturmtief (09.02.2020) zu einem Sturmschaden in unserer Nachbargemeinde Glasin in die Ortslage Strameuß gerufen, um einen Baum aus einer Telefonleitung zu bergen.

An der Einsatzstelle angekommen, sicherten wir gleich den Verkehrsraum und begannen dann mit den Arbeiten. Mittels Motorsäge kürzten wir die Baumkrone ein, um den Baum aus der Telefonleitung zur bergen. Die restlichen Äste entfernten wir mit einen Einreisharken aus der Telefonleitung.

Einsatzdauer ca. 0,12h

Die FF Lübberstorf war mit dem MZF und den TSF-W, mit 12. Kameraden im Einsatz.

Weiter Wehren an der Einsatzstelle:
Keine

INFO:
Da es in diesem Bereich zur der Zeit mehrere Einsätze gegeben hat, schaut euch auch die Berichte der #FFGlasin an!