05_2020

Einsätze der FF Lübberstorf


  
H- Hilfeleistung / Strumschaden
E-Nr.: 05 / 2020 
 
 
 
 
 
11.02.2020 11:47 Uhr
Lübberstorf Richtung Göllin L14
   

Zurück zu Übersicht

Alle eventuellen Bilder oder Videos in diesen Bereich wurden zu einem Zeitpunkt aufgenommen wo es das Einsatzgeschehen zuließ! Geschädigte Personen sowie KFZ-Zeichen wurden von uns unkenntlich gemacht!

Einsatz 05/2020 11.02.2020 um 11.47 Uhr
Einsatzort: Lübberstorf L14, Richtung Göllin
Stichwort: Hilfeleistung / Sturmschaden
#FF3643
#FF3643Einsatz
#Hilfeleistung
www.ffwluebberstorf.de

Heute wurden wir erneut zu einem Sturmschaden alarmiert. Dieses mal ging es auf die Landstraße NWML14 in Fahrtrichtung Göllin / Bützow. Dort meldete uns die Leitstelle mit Sitz in Schwerin, dass ein Baum auf der Fahrbahn liegen soll.

Als wir an der Einsatzstelle eingetroffen waren, bestätigte sich die Meldung und wir begannen sofort mit den Arbeiten. Mittels Motorkettensäge beseitigten wir das Hindernis und reinigten anschließend noch die Straße. Nach ca 10 minütiger Arbeiten konnten wir die Einsatzstelle verlasen und in unser Gerätehaus zurück kehren.

Einsatzdauer ca. 0,25h

Die FF Lübberstorf war mit den TSF-W, und 6. Kameraden im Einsatz.

Weiter Wehren an der Einsatzstelle:
Keine