07_2018

Einsätze der FF Lübberstorf


  
H-Hilfeleistung Baum 
E-Nr.: 06       
 
 
 
 
 
21.05.2018 17:41 Uhr
Lübberstorf > Gerätehaus
   

Zurück zu Übersicht

Alle eventuellen Bilder oder Videos in diesen Bereich wurden zu einem Zeitpunkt aufgenommen wo es das Einsatzgeschehen zuließ! Geschädigte Personen sowie KFZ-Zeichen wurden von uns unkenntlich gemacht!

 

Einsatz 07/2018 02.07.2018 um 16:15 Uhr 
Einsatzort: Lübberstorf in Richtung Lüdersdorf
Stichwort: B-Flächen: Flächenbrand
#FF3643 
#FF3643Einsatz
#Brandeinsatz

Heute ging es für unsere Kameraden zu einem Feldbrand in Richtung Lüdersdorf, wo die Bauern mit Drescharbeiten beschäftigt waren. Hierbei entzündete sich aus unbekannten Gründen ein Teil des Feldes.

Mittels Schnellangriff nahmen wir die Brandbekämpfung zusammen mit den Kameraden aus Glasin, die gleichzeitig mit uns alamiert wurden auf.

Im weiteren Verlauf wurden auch noch die Kameraden aus Neukloster zu Unterstützung nachalarmirt.

Einsatzdauer: ca. 1.20h
Eingesetzte Kräfte: FF Lübberstorf, FF Glasin, FF Neukloster

Die FF Lübberstorf war mit dem TSF-W, MZF und 7 Kameraden im Einsatz.
FF Glasin mit TLF 16/25 und LF24 mit 16.000 Liter Wasseranhänger
FF Neukloster mit ElW1 TLF 16/25 und HLF20

Mehr bei Facebook: