07_2020

Einsätze der FF Lübberstorf


  
H-Hilfeleistung Wasserschaden
E-Nr.: 07 / 2020 
 
 
 
 
 
13.06.2020 15:47 Uhr
Neukloster / Haupstr.
   

Zurück zu Übersicht

Alle eventuellen Bilder oder Videos in diesen Bereich wurden zu einem Zeitpunkt aufgenommen wo es das Einsatzgeschehen zuließ! Geschädigte Personen sowie KFZ-Zeichen wurden von uns unkenntlich gemacht!

Einsatz 07/2020 13.06.2020 um 13.47 Uhr
Einsatzort: Neukloster / Hauptstr.
Stichwort: H-Hilfeleistung / Wasserschaden
#FF3643
#FF3643Einsatz
#Hilfeleisstung
www.ffwluebberstorf.de

Am Samstag den 13.06.2020 wütete ein starkes Unwetter mit Gewitter und Starkregen in unserer Region. In folge dessen wurden auch wir zu mehren Einsätzen gerufen.

Der erste Einsatz ging nach Neukloster, wo ein Keller eines Hauses überflutet sein sollte. Als wir an der Einsatzstelle eintrafen, war bereit die FF Neukloster vor Ort.
So konnten wir den Einsatz abrechen und zum Standort zurückkehren.

Die FF Lübberstorf war mit dem MZF und den TSF-W, mit 8. Kameraden im Einsatz.

Weiter Wehren an der Einsatzstelle:
FF Neukloster

Andre Kräfte. keine