09_2020

Einsätze der FF Lübberstorf


  
H-Hilfeleistung Wasserschaden
E-Nr.: 09 / 2020 
 
 
 
 
 
13.06.2020 15:29 Uhr
Babst / Gemeinde Glasin
   

Zurück zu Übersicht

Alle eventuellen Bilder oder Videos in diesen Bereich wurden zu einem Zeitpunkt aufgenommen wo es das Einsatzgeschehen zuließ! Geschädigte Personen sowie KFZ-Zeichen wurden von uns unkenntlich gemacht!

Einsatz 09/2020 13.06.2020 um 15:29 Uhr
Einsatzort: Babst
Stichwort: H-Hilfeleistung / Wasserschaden
#FF3643
#FF3643Einsatz
#Hilfeleisstung
www.ffwluebberstorf.de

Einsatz Nr.: 03 / 13.06.2020
Unwetterlage mit Starkregen und schweren Gewittern

Auf Einsatz Nummer zwei folgen nur kurze Zeit später Einsatz Nr.: 03 für unsere Wehr. Dieses mal wurden wir von der FF Züsow und Glasin in einen Eigenheimsiedlung nach Babst nachgefordert. Auch hier waren mehre Keller den Wassermassen zum Opfer gefallen.

Wir pumpten auch hier das Wasser mit unserer Tauchpumpe und der TS 10- 1500 aus mehren Kellern ab und unternütztet
somit unsere Nachbar - Wehren tatkräftig.

Wir bedanken uns hier noch einmal für die gute Zusammenarbeit zwischen allen Wehren!

Einsatzdauer ca. 3,5 Stunde

Die FF Lübberstorf war mit dem MZF und den TSF-W, mit 8. Kameraden im Einsatz.

Weiter Wehren an der Einsatzstelle: FF Glasin, und FF Züsow

Andre Kräfte. keine