Gästebuch

Wenn euch unsere Homepage gefallen hat dann würden wir uns über einen Eintrag hier in unserem Gästebuch sehr freuen!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 abcd

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:FFw Glasin 
E-Mail:ffw-glasinfreenet.de
Homepage:http://www.feuerwehr-glasin.de
Zeit:17.07.2011 um 14:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Nachbarwehr wir wünschen Euch alles Gute zum 65. Jubiläumstag und das Ihr immer gesund nach Hause kommt.
Kommentar:Danke Kameraden für eure Glückwünsche..!

Name:Feuerwehrdichter 
E-Mail:feuerwehrdichtersympatico.ca
Homepage:http://tinyurl.com/2qmt8a
Zeit:03.07.2011 um 15:21 (UTC)
Nachricht:"Grüße an alle Kameraden/innen
der FFw Lübberstorf kommen
zum Weihnachtsfest von Eurem Feuerwehrdichter
Hartmut Reinsch aus Toronto!"
Danke für Euren GB Eintrag !

~~~"STAY SAVE!"~~~

Würde mich sehr über einen Eintrag
in meinem lebendigen Feuerwehr- Gb sehr freuen !
http://tinyurl.com/2qmt8a

* Facebook Link!"
http://tinyurl.com/28lmba2
"Meine Feuerwehr Bilder
http://tinyurl.com/2fmnhlx

Name:Reinhold Dangel 
E-Mail:r.dangelfeuerwehr-schnuerpflingen.de
Homepage:http://www.feuerwehr-schnuerpflingen.de
Zeit:20.06.2011 um 09:52 (UTC)
Nachricht:„was nützt es, wenn die Schule brennt, und die Feuerwehr ist direkt daneben“ frohe Pfingstferien wünschen Euch die Kameraden aus Schnürpflingen.

Name:Mario Hirsch 
Homepage:http://www.feuerwehr-lauenbrueck.de.tl
Zeit:16.05.2011 um 17:59 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für euren Eintrag bei uns im GB. Ich schaue ab und an mal was es aus der Heimat so neues gibt.Allzeit gesunde Heimkehr von den Einsätzen. Mit kammeradschaftlichen Gruß Mario

Name:-
Homepage:-
Zeit:05.05.2011 um 20:08 (UTC)
Nachricht:An der Feuerwache arbeitet ein Feuerwehrmann draußen an dem Feuerwehrauto und sieht einen kleinen Jungen vor der Wache stehen. Der kleine Junge hat einen Feuerwehrhelm auf und einen kleinen roten Anhänger mit Leitern an der Seite der von einem Hund gezogen wird.
Der Feuerwehrmann fragt den Jungen freundlich: "He, junger Mann was machst Du hier?"
Der Junge antwortet: "Ich bin ein Feuerwehrmann, und dies ist mein Feuerwehrauto."
"Das ist aber ein tolles Feuerwehrauto", sagt der Feuerwehrmann und schaut sich die Sache etwas genauer an. Er stellt fest, dass der Junge den Anhänger an den Hoden des Hundes festgebunden hat.
"Junger Mann, ich will Dir ja nicht reinreden, aber ich glaube wenn Du den Anhänger am Halsband festbindest, ist Dein Feuerwehrwagen bestimmt schneller."
Der kleine Junge antwortet: "Da haben Sie sicher recht, aber dann habe ich ja keine Sirene mehr!"

Name:Heino Stockfleth 
E-Mail:postnw-mecklenburg.de
Homepage:http://www.nw-mecklenburg.de
Zeit:18.04.2011 um 17:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Kameradinnen und Kameraden, ihr habt eine Interessante Geschichte über euern letzten Einsatz, oder richtet eine Veranstaltung aus, gerne würde ich auf www.nw-mecklenburg.de darüber berichten. Schreibt einfach eine Mail und los geht’s. Weiterhin alles Gute bei allen Einsätzen.

Name:Fips 
E-Mail:fthomas0610aol.com
Homepage:http://ffw-zuesow.de.tl
Zeit:12.01.2011 um 23:49 (UTC)
Nachricht:mir hat heute der Kopf gequalmt
sage mal er ist mir abgebrannt ich habe heute an unserer Hompage weiter gemacht wenn man eine Zeit lang raus ist fällt einem das wieder schwer da reinzufinden

Name:Feuerwehr Glasin 
Homepage:http://www.feuerwehr-glasin.de.tl
Zeit:24.12.2010 um 13:40 (UTC)
Nachricht:Hallo Nachbarn,

wir wüschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Macht weiter so.

Grüße aus Glasin

Name:FFW Milkau 
E-Mail:infofeuerwehr-milkau.de
Homepage:http://www.feuerwehr-milkau.de
Zeit:22.12.2010 um 21:49 (UTC)
Nachricht:Die Feuerwehr Milkau wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich Einsatz freies Weihnachtsfest.
Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Milkau.

Name:Reinhold Dangel 
E-Mail:r.dangelfeuerwehr-schnuerpflingen.de
Homepage:http://www.feuerwehr-schnuerpflingen.de
Zeit:22.12.2010 um 20:13 (UTC)
Nachricht:Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest. Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.